Referendarin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung spätestens ab 15.08.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Für den letzten Ausbildungsabschnitt meines Referendariats am FKG zieht es mich wieder in das schöne Würzburg zurück. Ich suche daher eine 1-2 Zimmer-Wohnung mit Einzugtermin spätestens Mitte August. Da ich kein Auto besitze, sollte die Wohnung eine gute Anbindung an den ÖPNV haben (gute Erreichbarkeit der Zellerau mit dem Rad wäre ideal, da ich lieber mit dem Rad unterwegs bin).
Die Gesamtmiete darf max. bei 500€ liegen.

Derzeit wohne und arbeite ich in Augsburg, freue mich aber schon auf Würzburg. Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene und ordentliche Person (Nicht-Raucherin) eher ruhiger Natur. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe wandern oder radeln oder einfach mal „nichts zu tun“ – vor allem draußen in der Natur.
Ich freue mich sehr über Angebote.

Viele Grüße, Maja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden