1-Zimmer-Wohnung für eingestellten Promoventen in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Thiago, 25, und wohne zurzeit zusammen mit meinem Freund in Berlin. Ich habe vor kurzem den M.A. in Historische Linguistik und Griechische Philologie an der Uni Köln abgeschlossen und bin seit November 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Julius-Maxilimilians-Universität Würzburg eingestellt. Für diese neue Phase bin auf der Suche nach einem kleinen und gemütlichen Bliebe ab Mitte Januar / Anfang Februar. Mein Partner würde mich natürlich gelegentlich besuchen kommen; wir haben weder Kinder noch Haustiere.

Optimal für mich wäre ein unbefristeter Mietvertrag, da ich wegen meiner Einstellung + Promotionszeit mit einer Aufenthaltszeit in Würzburg von mindestens 3–4 Jahren rechnen würde. Für den Anfang käme allerdings auch ein befristetes Angebot durchaus infrage :-)

Ich bin ruhig, sehr leise und, wie meine Studienfächer nahelegen dürften, verbringe meine Zeit meistens mit Lesen. Ich bin zudem hochverlässlich und verantwortungsbewusst, Probleme mit Mietverhältnissen hatte ich nie. Ich kann jederzeit Besichtigungen wahrnehmen.

Sollte der eine oder andere von Euch ein passendes Angebot haben und mir die Gelegenheit bieten, Eure Wohnung besichtigen zu dürfen, würde ich mich mega freuen. Ich bin per Mail () und telefonisch (unten) jederzeit erreichbar.

Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße,
Thiago (Venturott)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden