Beamter sucht 1- 2 Zimmer Wohnung

 

Marco K (, 49) sucht Wohnung in Würzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Frauenland, Sanderau
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Mein Name ist Marco ,ich bin 49 Jahre alt und Beamter. Ich habe ein festes Einkommen (2300 monatlich), bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Zur zeit wohne ich als Zwischenlösung noch in einer WG in der Zellerau. Ich bin flexibel beim Einzugsdatum. Ich strebe ein längerfristiges Mietverhältnis an. Ich würe allein einziehen.

Viele Grüße
Marco Knaup




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden