Suche dringendst WG-Zimmer oder kleine Wohnung, Einzug ab sofort möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Isabel und durch einen Partnerschaftsstreit, in dem ich leider den Kürzeren gezogen habe, muss ich nun dringendst ausziehen.

Ich bin 27, Nichtraucherin, habe keine Haustiere, studiere Gymnasiallehramt und stehe kurz vor dem Examen. Daher bräuchte ich auch aktuell eine Wohnung, die nicht jeden Tag mit Partylärm beschallt wird. Vor Corona habe ich sehr viele Theaterprojekte gehabt und viel Sport getrieben. Auch singe ich im Chor und habe sehr viele Pflanzen.

Ich bin ordentlich und behandel Gegenstände sehr, sehr pfleglich. Daher wäre ich für eine möblierte Wohnung bestens geeignet.

Eine 1-2-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer, möglichst zentrumsnah, wären mir sehr lieb. Das Zimmer sollte mindestens ca. 15/17m² verfügen. Über ein größeres Zimmer würde ich mich aber auch nicht beschweren! :D Gesamtkosten bis max. 600€.

Es sollte auch kein Problem darstellen, dass ich öfters mal Besuch bekomme (nur kurz, nicht über mehrere Tage).

Einzug ab sofort erwünscht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden