Medizinstudentin sucht kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Name ist Antje, ich studiere seit kurzem in Würzburg Medizin und bin nun auf der Suche nach einer gemütlichen kleinen Unterkunft.
Ich bin eine ruhige, ordentliche Person.
Ich bin Nichtraucherin und halte keine Haustiere.
Ich koche und backe gerne und teile die dabei entstandenen Kekse etc. gerne mit netten Menschen um mich herum :)
Ich werde voraussichtlich im nächsten Semester einige Zeit in der Bib und am Schreibtisch verbringen und büffeln, daher ist von mir sehr wenig Lärm zu erwarten. Gerne treffe ich Mitbewohner*innen oder Flurgenoss*innen aber für einen kleinen leisen Plausch oder Kaffee auf dem Flur/Innenhof/Balkon/Bürgersteig.

Privatsphäre und Helligkeit / Tageslicht in der Wohnung sind mir wichtig.
Da ich Studentin bin, beschränkt sich mein Budget auf 400€ warm monatlich.
Die Größe der Wohnung ist nebensächlich, von Interesse ist für mich aber das Vorhandensein einer kleinen Küchenzeile.
Eine zentrale Lage wäre von Vorteil, aber dank Fahrrad und Bus bin ich örtlich auch flexibel.

Ich freue mich über und bin offen für interessante Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden