Suche Ein- bis Zweizimmerwohnung in Altstadt/Zellerau/Sanderau (Mainnähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum Semesterbeginn eine 1-2-Zimmerwohnung, vorzugsweise in der Altstadt/Zellerau/Sanderau in Würzburg.
Eigentlich hatte ich mit einer Freundin eine WG geplant, da aber leider etwas dazwischen kam, bin ich jetzt alleine auf Wohnungssuche.

Die Wohnung sollte eine ausreichende Größe besitzen (mind. 20-25 qm). Ansonsten bin ich relativ offen, was die Wohnung betrifft und habe keine genauen Vorstellungen.

Ich würde gerne noch vor Semesterbeginn umziehen. Sollte dies nicht möglich sein, ließe sich aber auch eine Lösung finden, da ich keinen allzu langen Weg nach Würzburg habe und somit anfangs pendeln könnte.
Für Besichtigungstermine bin ich sehr flexibel.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und beginne zum nächsten Semester ein Medizinstudium an der Uni Würzburg. Zudem bin ich Stipendiatin der Hanns-Seidel-Stiftung, was mir eine Finanzierung des Studiums und der Wohnung ermöglicht. Als Mietpreis stelle ich mir eine maximale Grenze von ±500€ vor.
Ich selbst würde mich als sehr freundliche und aufgeschlossene Person bezeichnen, der ein freundlicher Umgang mit Vermietern und Nachbarn sehr am Herzen liegt. Zudem bin ich gerne kreativ, hilfsbereit und engagiere mich in meiner Freizeit in mehreren Vereinen.

Sollten Sie eine passende Wohnung haben, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht. Gegenüber Angeboten, die meiner Suche leicht abweichen bin ich zudem offen. Gerne beantworte ich Ihnen auch weitere Fragen zu mir oder zu meinen Vorstellungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden