Wohngemeinschaft in Göttingen für MolMed-Studentin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Madeleine Kappner aus Trier. Ich bin 21 Jahre alt studiere seit zwei Semestern Molekulare Medizin an der Universität Göttingen. Momentan wohne ich noch in Bovenden, ich würde aber gerne etwas zentraler in die Stadt ziehen, um es nicht immer so weit zur Uni zu haben.

Am liebsten wäre mir eine kleine WG, also eine 2er bis 3er-WG. Ich habe schon ein wenig WG-Erfahrung (eine 3er und eine 2er WG).
Preislich möchte ich nicht höher als 500€ Gesamtmiete pro Monat gehen. Da ich nur wenige eigene Möbel habe, wäre eine möblierte WG ideal, aber auch eine unmöblierte WG wäre okay, und ich würde natürlich auch Möbel ablösen.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, mit dem man aber auch viel Spaß haben kann und der offen für alles ist. In meiner Freizeit tanze ich gerne (vor allem Ballett 🩰) und spiele Klavier Außerdem liebe ich es, zu lesen und Serien zu schauen.
Ich bin sehr ehrgeizig und mache deshalb viel für mein Studium, bin aber auch offen für gemeinsame Unternehmungen, wie Spaziergänge, Filmabende, gemeinsames Kochen oder auch mal feiern gehen. Ich würde nicht so gerne in einer Zweck-WG wohnen, so ein freundschaftliches Miteinander fände ich durchaus schön. :) Ich liebe Tiere, kam jedoch selbst nie in den Genuss, eigene Haustiere zu haben, weshalb ich gegen eine WG mit Haustieren nichts einzuwenden hätte. :) Ich rauche nicht.
Falls Du noch mehr über mich wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hoffe, bald eine passende WG zu finden und freue mich auf mein neues Zuhause. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden