Internationaler Masterstudent - Wohnungsuche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Student aus den USA und ziehe nach Würzburg, um mein Masterstudium abzuschließen. Ich bin 28 Jahre alt, freundlich, ehrlich und locker. Ich feiere nicht und ziehe es vor, eine kleine Anzahl von Freunden zum Abendessen zu bewirten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung mit Küche inklusive. Es ist möglich, Möbel zu kaufen, aber ich würde es vorziehen, einen Ort zu finden, der bereits einigermaßen möbliert ist. Ich freue mich auch über WGs/Häuser. Ich genieße es, mit anderen zusammenzuleben und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Preislich würde ich lieber etwas unter 750€ finden. Ich verstehe auch, dass verschiedene Wohnungen unterschiedliche Situationen haben, was Möbel, andere Bewohner usw. betrifft. Ich bin diesbezüglich sehr aufgeschlossen und würde mich trotzdem freuen, mit Ihnen über Ihre Wohnung/Ihr Haus zu sprechen

Ich freue mich auf deine Nachricht

LG
Philipp

p.s. Wenn du Spaß am Klettern/Bouldern hast, klettere ich gerne mit dir. Ich habe die notwendige Ausrüstung für einfache Ausflüge

(Mein Deutsch ist nur B1, also habe ich dafür Google Translate verwendet)

Hello, I'm a student from the United states moving to Würzburg to complete my master's degree. I'm 28 years old, friendly, honest, and easy going. I do not party and prefer to entertain a small number of friends for dinner, when the occaision arises.

I am searching for a 1-2 room apartment, with a kitchen included. It is possible for me to buy furniture, but I would prefer to find a place that is already furnished to some degree. I am also happy with shared flats/houses. I enjoy living with others and socializing with them.

In terms of pricing, I would prefer to find something under 750€. I also understand that different flats have different situations in terms of furniture, other residents, etc. I'm very open minded about this, and would still be happy to speak to you about your flat/house

I look forward to your message

LG
Phillip

p.s. if you enjoy climbing/bouldering I am happy to climb with you. I have all of the necessary equipment for simple trips




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden