Suche eine 1-Zimmer-Wohnung für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Ahmed und ich suche ab dem 01.02.2023 langfristig eine 1-Zimmer-Wohnung mit bereits vorhandener Küche in Würzburg, in der Nähe vom Uniklinikum, bevorzugt im Stadtteil Grombühl. Ein Balkon und Möbel sind von Vorteil, aber kein Muss.

Kurz [ber mich: ich bin Medizinstudent im 8. Semester, bin ein ruhiger, ordentlicher, und sauberer Mensch, rauche nichtund habe keine Haustiere. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und lese Bücher.

Finanziell bin ich durch meine Eltern abgesichert, ebenfalls kann ich eine Bürgschaft nachweisen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Beste Grüße,
Ahmed Hamad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden