Zuverlässige, ruhige Mieterin sucht dringend Wohnung ab 1. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen!

Ich suche eine Ein- oder Zweizimmerwohnung ab 1. Juni oder 1. Juli 2022 bis 650 € Warmmiete. Wichtig ist mir eine gute Nahverkehrsanbindung. Ein Kellerabteil, ein Backofen und ein Waschmaschinenanschluss würden die Wohnung für mich perfekt machen. Schön wäre Nähe zum Grünen.
Ich arbeite an der Universität Würzburg und bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin. Ich wünsche mir ein längerfristiges Mietverhältnis. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Derzeit wohne ich schon in Würzburg und bin für mögliche Besichtigungen zeitlich flexibel.

Über Nachrichten und Angebote freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden