Ich suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Natalia, 30 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und wohnte früher in Würzburg. Ich suche nach einer Einzelappartment/1-2Zimmer Wohnung. Ich bin schon in Jena und in einer WG wohne, aber ich würde gerne meine eigene Wohnung für mich selbst.

Ich bin zierlich, freundlich, und ordentlich. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren im Park, lese einige Bücher, schaue Serien und höre Musik. Ich bin auch keine komplizierte Person, daher habe ich kein Problem damit, mich an die meisten Menschen anzupassen. Ich bin jedoch introvertiert und mag es, mich mit einen kleineren Gruppen von Freunden zu beschäftigen.

Ich spreche gut Deutsch auf B1 Niveau, aber ich wünschte, das wäre in Ordnung, wenn ich manchmal Englisch spreche. Derzeit lerne ich Deutsch weiter, deshalb würde ich gerne mehrere Leute kennenlernen und mit euch mein Deutsch verbessern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden