Studentin (22) sucht nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Ioanna Shkembi, komme aus Griechenland und wohne seit fünf Jahren in Deutschland. Ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucherin und studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg. Nach meinem Bachelor möchte ich mit dem Master weitermachen, weswegen ich mich langfristig für ein Zimmer bzw. eine Wohnung interessiere. Der Einzugsdatum ist flexibel, aber spätestens am 01.10.2022. Meine engsten Bekannten beschreiben mich als nett, sehr hilfsbereit, ordentlich, verlässlich und verantwortungsbewusst. Die Sauberkeit liegt mir am Herzen, bin aber kein Putzfreak :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden