Helle und geräumige 1-Zimmer-Wohnung mit neuer EBK

Anzeigennummer: 7774079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


teilmöbliert


Kochnische


Badewanne


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Es ist eine sehr helle 1-Zimmer-Wohnung mit einer Küchennische, einem Flur und großem Bad. Die Erkerfenster geben der Wohnung viel Licht und verleihen Charme. Die EBK wurde kurz vor meinem Einzug neu eingebaut. Die Aufteilung der Wohnung finde ich durch die halbe Wand gut gelungen.

Die Wohnung befindet sich in Pölbitz, nur 2 min von der Tram-Haltestelle "Neue Welt" entfernt. Dadurch braucht man nur 7 min zum Neumarkt, 10 min in die Stadt und 15 min zur Hochschule (Kornmarkt 1) sowie 15 min zum Bahnhof. Das große Plus sind die Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Es befinden sich Lidl, Rossmann, Netto und Aldi sowie Post zu Fuß in Reichweite.

Zu der günstigen Warmmiete kommen nur noch Stromkosten (ca. 20 €/Monat) und Internet hinzu. Die Wohnung ist perfekt für Studenten und Berufstätige. Die Einrichtung sowie die Rollos können nach Absprache abgenommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!