Zum Hauptinhalt springen

ruhiges Zimmer in der Nähe des Alaunparks

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Studienabschluss - neue WG - deshalb ziehe ich aus der wirklich gut gelegenen WG aus. Sie befindet sich in der Sebnitzer und das zu vergebene Zimmer nach hinten raus. Dort ist es also sehr ruhig und man hat Balkon und einen riesen Baum vor der Nase. Wer dann Lautstärke braucht, braucht nur das Haus zu verlassen und befindet sich im Herzen der Neustadt. Die nächste Kneipe ist das Pawlow und befindet sich vom eigenen Bett bis an die Bar nur 1 Minute zu Fuß entfernt. Jakob und Martin sind zwei sehr angenehme Mitbewohner, die es obendrauf dazu gibt. Der oben angegebene Preis ist die komplette Gesamtsumme: Miete + Nebenkosten + Strom + Internetflat (KabelDeutschland 32Mbit + Festnetzflat). Also mehr wird es nicht. Die Kaution kann gerne auch noch gestückelt werden - also meinetwegen 2 Raten oder so. Aber das sprechen wir am besten ab, wenn du vorbeikommst und dir alles anschaust. Also wenn du gern in der Neustadt, in der Nähe vom Softeis-Verkäufer am Alaunpark wohnen möchtest, dann meld dich bei uns. Bei Bedarf kann ich dir auch das ein oder andere Möbelstück überlassen. Also nicht zögern, anrufen, kennenlernen :)


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden