Suche nach Affäre mit der Frau meines Vermieters eine WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin meine Lieben,

wie schon erwähnt suche ich eine nette WG/Wohnung (Männer oder Frauen), die
kurzfristig Zeit und Platz für mich hat.
Als mein ehemaliger Vermieter morgens nochmal nach Hause kam,
da er so eine Vorahnung hatte, gab er sich als Paketdienst aus, klingelte bei mir
und naja seine "Frau" wollte dann sozusagen das Paket entgegennehmen (aus meiner Wohnung versteht sich).
Dass der Gute ein wenig skeptisch schaute war vorherzusehen.
Deshalb suche ich nun kurzfristig für einen Monat oder ein wenig länger, da ab 1. Mai meine alte Wohnung
wieder frei wird.
Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und eigentlich n ganz feiner Kerl, sagen alle (bis auf meinen
ehemaligen Vermieter).
Schreib mir doch einfach kurz ne Mail oder ruf kurz durch.

Optimalerweise Linie U8, da ich dort arbeite und die Frau meines Vermieters wohnt.
Bis 300-400€, muss nichts außergewöhnliches sein.

xoxox
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden