Freundlicher Terrier-Mix sucht ein liebevolles Heim!

Anzeigennummer: 4964247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Sonstiges

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Tobi, ein lieber Terrier-Mix mit sandfarbenem Fell und einem dunklen Rücken! Ich bin sechs Jahre alt und nun seit dreiundhalb Jahren im Tierheim Berlin. Ich wünsche mir ein neues Heim und liebe, hundeerfahrene Besitzer!

Ich bin lieb und umgänglich und vertage mich auch mit Hündinnen. Deshalb könnte ich auch zu einer passenden Hündin vermittelt werden. Ich beherrsche schon einige Grundkommandos, würde mich aber auch freuen, mit meinem neuen Besitzer eine Hundeschule besuchen zu dürfen.

Fremden Menschen gegenüber bin ich etwas misstrauisch, weshalb du mich im Tierheim zuerst besuchen solltest um mein Vertrauen zu gewinnen! Du findest mich im Benji-Hundehaus des Tierheims Berlin und ich freue mich sehr auf deinen Besuch! Dort bekommst du auch Tipps für meine Haltung und Pflege!

Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!

Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=7876&cHash=cc56b275a6c53fa85c01bf3e6b0db45b

Außer mir warten auch noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Fröhliche Grüße von eurem Tobi!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!