WG gesucht ab 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich bin Eva, 19 Jahre alt und werde ab dem 1.Oktober in Köln Gesundheitsökonomie studieren. Daher bin auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe, bevorzugt eine 3er-4er Wg in Uninähe(2er -5er wäre auch in Ordnung).Generell kann ich mich gut anpassen,bin zuverlässig und freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben. Perfekt wäre eine gute Balance zwischen Feierei und ernsthafter Lernatmosphäre. Zudem finde ich Sauberkeit sehr wichtig, um sich wohlzufühlen. Weiterhin bin ich auch gerne unterwegs, koche viel und treibe Sport. Ich würde mir wünschen, dass man sich untereinander gut versteht und auch viel gemeinsam macht.(Kino, feiern, kochen etc.). Jeder sollte aber auch seinen Freiraum bekommen, wenn man ihn braucht. Ansonsten bin ich immer für neue Ideen zu haben und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.Gerne komme ich für eine Wohnungsbesichtigung vorbei.
Ich freue mich auf euer Interesse,
Liebe Grüße,
Eva:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden