Zuhause für Charly gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Charly-Grinch und ich bin ein aufgeweckter, manchmal auch etwas frecher Terrier-Mix. Ich bin etwa 7 Jahre alt und 45 cm groß. Seit etwa einem halben Jahr wohne ich nun schon im Tierheim Berlin, da mein Vorbesitzer nicht mit mir zurechtkam.

Ehrlich gesagt, kann ich wirklich ein bisschen eigensinnig und frech sein. Ich komme mit anderen Hunden ganz gut klar, mit Kindern allerdings nicht. Deshalb würde ich mir eine Umgebung ohne Kinder wünschen. Meine neuen Besitzer sollten souverän mit mir umgehen können und am besten Hunde-Erfahrung mitbringen um mir vielleicht die ein oder andere Macke abzugewöhnen.

Wenn ich möchte kann ich allerdings auch ein zauberhaftes Kerlchen sein, ich bin stubenreich, bleibe problemlos auch mal alleine Zuhause und fahre gern im Auto mit.

Um mich kennenzulernen, darfst du mich gerne im Struppihaus im Tierheim Berlin besuchen! Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!
Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=13571&cHash=6012126bfdc0af42e99e795af75d2ca9

Außer mir warten auch noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Grüße aus dem Tierheim, euer Charly-Grinch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden