Treuer Retriever-Mix sucht ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin Diego, ein 55cm großer, cremefarbener Retriever-Schäferhund-Mix mit einem treuen Herz. Da sich meine Halter getrennt haben, wurde ich im September 2015 ins Tierheim gebracht und suche seitdem dringend nach einem neuen Heim!

Ich bin ein freundlicher und selbstbewusster Kerl, nur Katzen und andere Rüden mag ich nicht leiden. Mit netten Hundedamen oder auch mit Kindern komme ich allerdings gut aus.

Da ich Probleme mit Hüfte und Rücken habe, würde ich sehr gerne ebenerdig wohnen. Ein eingezäunter Garten wäre ebenfalls toll, da ich die letzten zehn Jahre ebenfalls so gelebt habe. Wichtig wäre für mich auch, dass meine neuen Halter Erfahrung im Umgang mit großen Hunden mitbringen.

Du darfst mich sehr gerne im Benji-Haus im Tierheim Berlin besuchen kommen oder mir über den „Nachricht-senden“-Button eine Nachricht schicken! Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Weitere Informationen über mich findest du außerdem auch auf der Seite des Tierheims Berlin unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=14185&cHash=cb122765a919dd16df15032917cd2401

Außer mir warten noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher!

Viele Grüße von eurem Diego!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden