Lebhafter Jagdhund-Mix sucht ein neues Zuhause

Anzeigennummer: 5717061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Sonstiges

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Bootsmann und ich bin ein lebhafter intelligenter Kerl. Ich bin etwa 2,5 Jahre alt und wohne etwa seit einem halben Jahr im Tierheim Berlin. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ich beherrsche die Grundkommandos und bin stubenrein, kann bis zu sechs Stunden alleine bleiben und kenne das Mitfahren im Auto.
Generell sind mir bei anderen Hunden die kleineren sympathischer. Als Zweithund bin ich allerdings nicht geeignet, da ich mein Futter, Spielzeug und auch meine Bezugsperson streng verteidige.

An das Tragen eines Maulkorbs bin ich bereits gewöhnt. Auch Radfahrer und Jogger machen mir nichts aus. Manche Menschen (z.B. mit großen Hüten) sind mir jedoch unheimlich und dann knurre ich sie an. Wenn ich jemandem vertraue, bin ich allerdings sehr anhänglich und verschmust und liebe es, Dinge zu erschnüffeln.

Da ich klare Regeln benötige, um mich sicher zu fühlen, wünsche ich mir einen verantwortungsbewussten Hundekenner als neuen Besitzer. Kinder sollen in meinem neuen Zuhause lieber nicht leben.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, darfst du mich gerne im Benji-Haus des Tierheims Berlin besuchen! Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!

Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1%5bshowUid%5d=14296&cHash=1f619cc0804ff59c03c14ebc255b4477

Außer mir warten außerdem auch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Euer Bootsmann

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!