Kater mit großen Öhrchen sucht ein neues Zuhause

Anzeigennummer: 5786757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


Bewohnerparken


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Sonstiges

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tobias und bin ein flauschiger Rex-Mix mit schwarz-weiß-geflecktem Fell und großen Öhrchen. Ich bin seit Juni 2016 im Tierheim, da mein vorheriger Besitzer verstorben ist. Nun suche ich auf dem schnellsten Weg ein neues Zuhause.

Ich bin sehr zutraulich und ein lieber und verschmuster Kerl. Die Aufmerksamkeit meiner Menschen genieße ich sehr und wickle sie mit meiner offenen Art und meiner besonderen Fellstruktur um meine Pfötchen.
Am allerliebsten würde ich in eine Wohnung mit gesichertem und geräumigem Balkon ziehen. Außerdem brauche ich eine Bezugsperson, die mir viel Liebe und Zeit schenkt.

Um mich kennenzulernen, darfst du mich gerne im Katzenseniorenhaus im Tierheim Berlin besuchen! Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!
Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/k-datenblatt.html?tx_realty_pi1%5BshowUid%5D=14831&cHash=ce0d27743289a031468e56778fcf8497

Außer mir warten auch noch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Schnurrige Grüße von eurem Tobias!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!