Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Jena, Jena-Stadt, Löbdergraben a ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Möbliertes 17m² Zimmer - Mitten im Zentrum!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Ab dem 01.04.2018 steht ein 17m² großes Zimmer zur Verfügung!

Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und ist mit Möbeln (Bett, Kommode, Kleiderschrank, Schreibtisch, Bücherregal) ausgestattet. Es verfügt zudem über eine Internet-Flatrate mit W-Lan. Beides ist im Mietpreis enthalten.

Es sind mehrere Bäder vorhanden sowie eine Waschmaschiene und ein Zugang zum trockner ist auch kein Problem.
 

Lage

Durch die ideale Lage im Zentrum der Stadt Jena ist der Uni-Campus in nur 5 Minuten und das Uni Hauptgebäude in nur 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Selbst die Ernst-Abbe-Hochschule ist nur eine 7 Minütige Busfahrt entfernt. In der Nähe befinden sich auch die Thüringer Universitatis- und Landesbibliothek (ThULB) sowie sämtliche Teilbibliotheken der Fakultäten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, Spar und Aldi sind zu Fuß in nur 2-5 Minuten erreichbar. Bus- und Bahnhaltestelle sowie der Hauptbahnhof von Jena liegen quasi vor der Haustür. Ja sogar die Jenaer Party- und Kneipenszene in der Wagnergasse ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
 

WG-Leben

Unsere WG besteht ab dem 01.04.2018 aus Svenja (Medizin), Erik und Lucas (Bioinfo) und Ferdi ( Informatik). Solang du aufgeschlossen bist und dich an so etwas wie einen Putzplan halten kannst, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir kochen oft miteinander, trinken regelmäßig Kaffee zusammen und haben oft Freunde zu besuch. Aufgrund der zentralen Lage und der Räumlichkeiten, bietet es sich an und wir würden uns freuen, wenn wir Dich mit einbinden könnten bzw wenn wir deine Freunde auch kennen lernen würden. Wenn du also Anschluss suchst, lustige Mitbewohner möchtest und nicht auf den Mund gefallen bist, dann schreib uns doch einfach mal an. In der Prüfungszeit wird aufeinander Rücksicht genommen!!!

Christoph steht gern für Rückfragen zur Verfügung ----/-------. Er kennt sich bestens aus und ist einer unserer Mitbewohner die uns am 01.04. verlassen, weil er wegen einem Job die Stadt wechselt.
 

Sonstiges

Solltest Du Interesse an unserer WG haben, dann melde dich einfach bei uns!

Bewirb dich bitte nur wenn du entsprechend gut deutsch sprichst!!!

Wenn Bedarf besteht, kann auch gerne schon eher eingezogen werden.

Termine zur Besichtigung können jederzeit individuell vereinbart werden.

Wenn du mehrere Termine in einer Woche hast und keine Lust hast dir ein Hostel zu nehmen, oder täglich zu pendeln, besteht nach Absprache die Möglichkeit auch bei uns zu übernachten.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden