WG in Jenfeld und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG,
Ich bin Matthias (27 Jahre, sportlich, lustig, Nichtraucher, keine Haustiere) und suche am besten zum 1. März eine WG in Jenfeld oder Umgebung: Hamm, Horn, Barmbek etc. (kenne mich noch nicht so gut mit den Stadtteilen aus ;-) ). Grund meiner Suche ist der Start meiner Arbeit und Promotion an der Helmut-Schmidt-Universität. Ob nun Berufstätigen- oder Studenten-WG macht für mich keinen Unterschied.
Generell unternehme gerne was mit Freunden oder dann mit der WG, bin aber auch kein Partytier mehr.
Sehr gerne mag ich Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch und Katalanisch) und versuche ständig meinen Horizont zu erweitern.
Neben der geistigen Arbeit, bin ich auch handwerklich begabt. So kann ich beispielsweise kleinere Dinge im Haushalt reparieren und zumindest nach Rezept gut kochen ;-)

Wenn das noch nicht ausreicht, stehe ich euch per E-Mail () und dann per Telefon zur Verfügung.
Ich bin zwischen dem 16. und 18. Februar in Hamburg und freue mich daher euch dann da auch kennenzulernen :-)

Über eine positive Antwort freue ich mich daher sehr und verbleibe mit den besten Grüßen,

Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden