Zum Hauptinhalt springen

Suche ein Haus für eine neue WG-Gründung

 

Klaus Specka (, 40) sucht Haus in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2020
Zimmeranzahl: 2-6
Stadtteile: München und Umland
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Garten, Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Hausanbieter,

mein Name ist Klaus Specka, bin 33 Jahre jung und bin selbstständiger Verkaufsberater in Bayern für namhafte Marken und Produkte sowohl im Lebensmittel-Einzelhandel als auch im Elektro-Fachmarkt.

Ich suche ein Haus mit 2-6 Zimmern. Der Garten kann ruhig größer sein, weil ich mich gerne handwerklich betätige als Ausgleich zu den vielen Verkaufsgesprächen, die ich Tag für Tag halte. Allerdings kann ich nicht wirklich alleine sein und freue mich wenn Mitbewohner im Haus sind, mit denen man zusammen lebt, kocht, spielt, fernsieht und eine gute gemeinsame Zeit hat.

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch für ein Haus zum Wohnen und bin jederzeit per Mail und Telefon erreichbar.

Mit häuslichen Grüßen

Klaus Specka




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden