Mitbewohnerin gesucht für schönes Wohnen im Erpho4tel

Anzeigennummer: 6348375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, ich suche eine Mitbewohnerin für meine neu bezogene wunderschöne Dachgeschoss-Wohnung im schönen Erphoviertel!

Die lichtdurchflutete Wohnung wird neu von mir bezogen - sie ist 80qm groß, mit einem hellen Holzdielenboden ausgelegt, hat eine große helle Wohnküche mit anliegendem Balkon (und Vorratskammer), einen geräumigen Flur, Bad mit Fenster und dazu noch drei Zimmer, zwei gleich große à ca. 20qm und ein kleineres à 16qm.

Zu vermieten ist eines der großen Zimmer. Die Whg soll eine 2er-WG bleiben - das kleine Zimmer ist dann für uns beide gemeinsames Wohnzimmer, oder wenn Besuch da ist auch mal als Gästezimmer. Die Wohnung wurde frisch gestrichen, ebenso wird noch eine neue Küche eingebaut. Zahlreiche Möbel und Geschirr bringe ich selber mit, allerdings wird es sicher noch den einen oder anderen Bedarf geben, der gerne eingebracht werden darf (z.B. eine Waschmaschine :)).
Neben der Wohnung wird es noch reichlich Stauraum durch 2 Kellerräume und den über uns liegenden Dachboden geben – dieser ist gedämmt und hält somit Hitze im Sommer fern – ideal aber zum Wäsche trocknen : )

Außerdem gehört zur Wohnung die Mitbenutzung von dem sehr schönen Garten des Hauses. Die anderen Bewohner im Haus sind jung und super nett.

Ähnliche Anzeigen

Helles Zimmer in 4er WG frei :)
01.05.2024

14 m² | 530 €

Zimmer in Altbauwohnung frei
01.05.2024

14 m² | 527 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!