Schönes Zimmer in lieber Wg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Madeleine, 28 Jahre alt und ab Januar, spätestens aber zum 1.2 auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich habe Kunstgeschichte, Ethnologie und Denkmalpflege studiert und werde zum Februar ein Volontariat in Bad Homburg beginnen. Eine S-Bahn Station in der Nähe wäre deswegen zwar kein absolutes Muss, aber auf jeden Fall eine feine Sache! :) Weil ich zur Zeit in Freiburg wohne bin ich besichtigungsmäßig leider nicht so superspontan.

Ich habe über die letzten Jahre jede Menge Wg-Erfahrung gesammelt und weiß mittlerweile ziemlich gut, was mir wichtig ist. Ein schönes Wg-Leben, in dem man aufeinander achtet, zusammen kocht und trinkt oder auch mal was unternimmt finde ich wichtig! Regelmäßiges Putzen auch. Und ich mag Kühlschrankkommunismus.

Ich bin offen und freundlich, anfangs vielleicht ein bisschen zürückhaltend, ich lache gerne und viel, lese, koche, habe mit dem Nähen angefangen, interessiere mich für Kunst, Kino, Musik, Architektur und viele Dinge mehr, und bin, trotz gelegentlicher Grummeligkeiten, denke ich ein recht fröhlicher Mensch :) Achja, und gärtnern tue ich auch ganz gern, ein Balkon (oder vielleicht ja sogar ein Garten) würde mich sehr erfreuen!

Über Eure Nachrichten oder Anrufe freue ich mich sehr!
Liebe Grüße :)
Madeleine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden