Biete schöne Wohnung in Soester Altstadt zur Zwischenmiete an!

Anzeigennummer: 7336741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


Satellit


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Dachboden

Wohnung

Lage

Aufgrund beruflicher Neuorientierung möchte ich gerne für ca. 2-3 Monate meine schöne Wohnung direkt in der Soester Altstadt anbieten.
Die Wohnung befindet sich direkt am Potsdamer Platz und ist wunderbar für einen Single oder ein Pärchen geeignet.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet und lässt keinerlei Wünsche übrig.
Je nach Absprache kann alles mitgenutzt werden. (WLAN, Möbel, Netflix, Amazon Prime, usw.)

Elektrogeräte:
- Backofen
- Herd
- Spülmaschine
- großer Kühlschrank
- Waschtrockner (Wäsche waschen und trocknen in einem Gerät)
- 2 Fernseher
- Musikanlage
usw.

Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten und bespreche dann gerne weitere Details & schicke Foto'S/Videos!

Liebe Grüße,
Fabienne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!