Sonniges Tauschangebot oder Zwischenmiete mit Option auf unbefristetes Wohnen :)

Anzeigennummer: 7391096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 217kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1900, Energieeffizienzklasse G


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey du,

mein Name ist Rafaela und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne jetzt schon seit ungefähr vier Jahren im schönen Halle und habe mein Zeit hier immer sehr genossen. Bis auf ein Semester im tollen Wohnheim am Weinbergcampus, hab ich den Rest der Zeit in einer 4-er WG im Medizinerviertel gewohnt. Dort habe ich es mir auch sehr gemütlich gemacht und doch stehe ich jetzt vor dem letzten Semester meines Erziehungswissenschaftsstudiums (inklusive Bachelorarbeit) und hätte Lust noch einmal die Erfahrung zu machen, in einer anderen WG, an einem anderen Ort mit neuen Menschen zu wohnen, solange ich noch in Halle bin. Da es sich nicht lohnen würde komplett mit Möbeln und allem für ein Semester umzuziehen, hatte ich Idee, dass ich jemanden suche, der an einem ähnlichen Punkt im Leben steht und vielleicht Lust hätte das Zimmer für ein Semester mit mir zu tauschen.

Das Zimmer ist circa 18 qm groß und das Fenster zeigt in Richtung Süden, weshalb es viel Sonne abbekommt, was ich vormittags immer sehr genieße. Es befindet sich von der Position ganz vorne in der WG, gegenüber von der Eingangstür. Der große braune Schrank und die Kleiderstange würde ich dann für dich und deine Sachen frei räumen.
Dann gibt es natürlich noch Bad und Küche, an die sich auch unser Balkon anschließt, der zur Zeit nicht so schön begrünt ist, wie auf den Bildern, aber dennoch unverzichtbar ist.
Das Highlight der Wohnung sind unsere drei Abstellräume :D Dadurch haben wir eine kleine Speisekammer, einen Extraraum für unsere Waschmaschine und noch mehr Platz für den ganzen überflüssigen Krempel, der so anfällt und im Notfall sogar auch noch einen Keller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!