Zum Hauptinhalt springen

Wunderschöne Wohnung, liebe Menschen und ein 22qm Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein geliebtes ca. 22 qm großes Zimmer ist mit einem großen, gemütlichen Bett, zwei kleinen selbst gebauten Kleiderschränken, einem Regal, einem wunderschönen Holzschreibtisch, einem Spiegel mit Schränkchen und ganz viel schöner Beleutung ausgestattet. Es hat einen wunderschönen Holzdielenboden und ein Fenster zur ruhigen Straße hinraus. Ich werde die Sommersaison in Holland sein und suche aus diesem Grund eine liebe Zimmerhüterin oder Hüter, der für den Zeitraum Februar bis Oktober gut auf mein kleines Reich aufpasst und es mit Leben füllt.

Lage

Unsere schöne Wohnung befindet sich im eher ruhig gelegen Staddteil Sülz/Klettenberg und ist nicht weit entfernt vom Klettenberg- und Beethovenpark sowie dem wunderschönen Decksteiner Weiher und dem Stadtteil Sülz, der u.A. einiges an süßen Cafés, Restaurants, Kneipen und kleineren Lädchen zu bieten hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt´s ab ca. 5 Gehminuten (Aldi, REWE ) & die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man in 2min (Bus, 132) und ca. 5 Min. (Bahn, 13,18).
Mit dem Fahrrad ist man super schnell in der Stadt und definitiv am besten unterwegs ;-)

WG-Leben

Meine Mitbewohner & Mitbewohnerinnen sind ein bunt gemischter Haufen der zum Teil studiert und zum anderen Teil arbeitet.
Wir sind allesamt sehr aktiv, gern unterwegs - aber wenn´s hinhaut auch gern zusammen in der WG um gemeinsam ein Weinchen zu trinken, zu quatschen, einen Film zu gucken, am Wochenende ausgiebig zu frühstücken oder oder oder..
Die Wohnung bietet viel Platz und gerade die gemeinschaftliche Wohnküche und unsere gemütliche Sofaecke am Ende unseres endlosen Flur sollten noch hervorgehoben werden. Du wirst auf jeden Fall eine super schöne Zeit hier haben ;-)

Sonstiges

Schreibe uns gerne ein bisschen was über dich und erzähle uns von deinem lustigsten oder schönsten Erlebinis diese Woche! Wir freuen uns von dir zu hören.
Bis Dann. Liebe Grüße
Carla


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Köln weiblichmännlich
ab 306 € 260 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden