Unmöblierte Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7687610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


Kochnische


Badewanne


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Ich vermiete meine super geschnittene Wohnung für knapp ein. Monat unter, da ich bereits eine neue Wohnung habe, mein Mietvertrag allerdings noch bis 31.1.20 weiter läuft. Im Anschluss daran ist die Wohnung zu vermieten, die Auswahl läuft aber komplett über den Vermieter.
Der Raum ist komplett unmöbliert evtl kann das Bett nach Absprache drinbleiben, die Einbauküchenzeile und Kühlschrank sowie die Badeinrichtung verbleiben in der Wohnung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!