Wunderschöne WG in wunderbarer Altstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer 3er-WG wird ab Mitte/Ende September ein Zimmer frei. Es ist ca. 21qm groß, hell, gemütlich, mit Parkettboden und hat eine große Fensterfront zur Adolfstr. und hohe Decken mit Stuck. Außerdem hat die Wohnung ein großes Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, sowie eine kleine aber voll ausgestattete Küche mit Sitzgelegenheiten. Außerdem gibt's noch einen Innenhof für Fahrräder.
In der oben angegebenen Miete ist übrigens alles drin, wie der Rundfunkbeitrag und Internet o.Ä.! :)

Lage

Unsere WG liegt perfekt im Herzen der Altstadt direkt am Frankenbadplatz, dem Treffpunkt vieler Menschen, vor allem im Sommer ;).
Zwei Supermärkte (Penny & REWE) sind fußläufig unter 5 Minuten erreichbar. Außerdem befindet sich eine super Bäckerei direkt im Nachbarhaus. Die nächste Bushaltestelle liegt unmittelbar vor der Wohnung, die Straßenbahn (Haltestelle Stadthaus) ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. In die Bonner Innenstadt sind es ebenfalls nur 10 Minuten zu Fuß. Die Altstadt bietet alles was das Herz begehrt: von vielen Restaurants, über nette Cafés und Bars, bis hin

zu kleinen Boutiquen ist alles im Umkreis von 10 min fußläufig erreichbar. Ein kleines Highlight im Frühling bietet die in der unmittelbaren Nachbarschaft gelegene Heerstraße mit ihren blühenden Kirschbäumen.

WG-Leben

Für ein Praktikum verschlägt es mich (Laura) jetzt nach Frankfurt und deshalb muss ich meine heißgeliebte WG in Bonn für ein halbes Jahr verlassen.
In der WG wohnen noch Debby, die in ihrer Masterarbeit steckt, und der berufstätige Thorsten. Wir sind das absolute Gegenteil einer Zweck-WG, unternehmen viel zusammen und führen ein sehr entspanntes Miteinander.
Zu viel möchten wir auch gar nicht zu uns sagen, das kannst du dann ja dann alles lieber bei einem persönlichen Gespräch herausfinden. :D

Zu guter Letzt, fünf schnelle Fragen an:
1. Wer oder was ist dein Lieblings-Disney-Charakter?
2. Was ist das beste Tiefkühlprodukt?
3. Welche AK benutzt du regelmäßig?
4. Hahn oder Ratte?
5. Was war dein letzter Fehlkauf?

Sonstiges

Falls der 15.9. zu früh oder zu spät für dich wäre, können wir da auch gern noch irgendwas dran drehen :) Bin da recht flexibel.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden