Zum Hauptinhalt springen

Tolle 3 Raumwohnung im Paulusviertel zur Zwischenmiete mit Option auf unbefristet



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung ist sehr hell,ruhig gelegen.Es gibt 2 fast gleichgroße Zimmer,ein kleineres sowie Küche und Bad mit Fenster.Ein Balkon ist zum Hof (Westseite)Keller und Fahrradraum gehören auch dazu .
Einige Möbel können in der Wohnung bleiben,z.B.Küche komplett mit Herd,Geschirrspüler,ebenso Bücherregale,Kommoden.Bei diese Dingen bin ich flexibel,kann alles nach Absprache gestaltet werden.

Lage

Ruhige Seitenstraße,gute Parkmöglichkeiten.Schöne Straße mit Bäumen und Blick zur Pauluskirche,die ungefähr 100 m vom Haus entfernt ist.Der Hof ist begrünt und ebenfalls sehr ruhig.

Sonstiges

Ich suche jemanden zur Zwischenmiete mit Aussicht auf Weiterführung/unbefristetes Wohnen,ist aber nicht Bedingung. Genaueres lässt sich besser persönlich besprechen.
Kontakt bitte über e-Mail:


Unterkünfte vom 01.07.2021 bis zum 11.07.2021 in Halle (Saale) weiblich männlich
ab 332 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden