Vollmöbilierte gemütliche 1-Zimmerwohnung zur Untermiete

Ad ID: 7710774

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



2nd floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom


Laminate


Many free parking lots


Balcony

Apartment

(390€ ist der Gesamtpreis, also Kaltmiete + Strom, Heizung, WLAN)

Ich vermiete meine 1-Zimmerwohnung, weil ich ins Praxissemester gehe und die Wohnung bis Ende September leer steht. Die Wohnung ist super gemütlich eingerichtet und alles bleibt drin (außer persönliche Gegenstände natürlich). Alle Küchengeräte (Kühlschrank, Wassefkocher, hochwertige Kaffeemaschine und Sandwichmaker) sowie die Waschmaschine bleiben auch. Ansonsten hast du alles was du brauchst, ein gemütliches Bett (140x200), eine Couch und Couchtisch, Bücherregale und einen Schreibtisch, und sogar mein kleines Keyboard. Einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen in der Küche und ein schon eingerichtetes Badezimmer.
Alles was du noch brauchst, ist Bettwäsche und dein persönliches Hab und Gut :) WLAN ist natürlich auch schon vorhanden, du musst dich also um nichts mehr kümmern!
Ich liebe meine Wohnung, weswegen ich sie nicht aufgeben möchte und lieber zur Untermiete freigebe (da ich das Geld brauche und sie nicht leerstehen lassen kann :/).
Die Wohnung ist super für eine Person, man hat alles was man braucht, sogar einen kleinen Balkon. Netto ist 5 min zu Fuß entfernt, in der Nähe gibt's einen schönen Wald für Spaziergänge. Zum WKK brauchst du mit dem Rad nur 10 min, zur FH Westkuste auch ungefähr 10 min mit dem Rad.
Alles andere besprechen wir persönlich, falls du Interesse hast :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!