Direkt auf dem Uni Campus: modernes, großzügiges Appartement

Ad ID: 9741274

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


1st floor


Own kitchen


Shower


Laminate, Tiles


Central heating


Own parking lot


Balcony

Apartment

Meine wunderbare Wohnung liegt direkt auf dem Campus.
Alle Bereiche der Technischen Universität auf dem Campus in Ilmenau samt Mensa, Bibliothek und Clubs sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen.
Das habe ich sehr genossen, um auch während einer Vorlesungspause mal für ein halbes Stündchen nach Hause zu gehen.
Jetzt bin ich mit meiner Freundin kurzfristig zusammen gezogen in eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Da für zwei Personen meine Ein-Zimmer-Wohnung einfach zu klein ist, muss ich sie leider aufgeben. Aus diesem Grund suche ich baldmöglichst einen Nachmieter (möglichst ab Dezember)
Meine Licht durchflutete Wohnung besteht aus einem großen Zimmer mit Küchenzeile (die gerne bei Bedarf mit übernommen werden kann), einem kleinen Eingangsbereich, einem recht geräumigen Bad mit Dusche, Waschbecken und WC und einem großzügigem Balkon, den ich im Sommer so gerne genutzt habe. Große Glastüren sorgen für ein helles und angenehmes Raumempfinden. Insgesamt habe ich über 40 qm bewohnt. Im Bad ist Platz für eine Waschmaschine.
Zur Wohnung gehört ein Stellplatz, so dass sich die lästige Parkplatzsuche für mich erübrigte.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine schnelle Rückmeldung.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!