Top-renoviertes 1-Zimmer Appartment

Ad ID: 2143907

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



2nd floor


Own kitchen


Own bathroom, Bathtub, Shower


Cable


Laminate


Central heating


Resident parking

Apartment

Zum 1.7. wird mein wunderschönes 1-Zimmer Appartment in Iserlohn Zentrum frei, da ich nach Dortmund ziehe.
Die Wohnung liegt sehr zentral-die Fussgängerzone ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Bäcker ist direkt an der Ecke, der nächste Supermarkt auch nur wenige Gehminuten entfernt. Auch das BIZ ist fussläufig zu erreichen.
Die Wohnung ist sehr hell (man hat aber auch Außenrolläden, wenn man mal ausschlafen möchte;-))und hat eine Kochecke mit allem was man braucht(inkl. Backofen und Gefrierfach)
Ganz großer Pluspunkt der Wohnung ist das superschöne, neu renovierte Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Zum Draussensitzen im Sommer gibt es einen gemeinschaftlich genutzten Aussenhof. Zur Zeit wohnen hauptsächlich BIZ Studenten im Haus (es ist aber trotzdem angenehm ruhig)
Ausserdem steht jedem Mieter ein kleiner Abstellraum im Zwischengeschoss, ein Kellerraum sowie zusätzlich zur Gemeinschaftlichen Nutzung ein Waschkeller zur Verfügung.

Kurz gesagt, ich gebe diese Wohnung eigentlich nur ungerne ab, weil es einfach an nichts fehlt-man kann direkt einziehen (Sogar Hallogenlampen sind bereits überall an der Decke installiert)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach telefonisch bei mir, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (tagsüber am besten per SMS)
----/-------

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!