Neu-Kieler im Wirtschaftsministerium ab 1.9. sucht möblierte Bleibe zur Zwischenmiete ab Ende August


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo und moin,

ich bin promovierter Volkswirt, 49 Jahre alt, von 2015 bis heute in Brüssel lebend. Ab 1.9. werde ich im SH-Wirtschaftsministerium als Referatsleiter arbeiten.

Als Neu-Kieler möchte ich mich erst mal orientieren und daher eine Bleibe zwischenmieten: möblierte Wohnung, vielleicht auch ein großes WG-Zimmer. Vorzugsweise in Fahrradnähe zu Kiel-Düsternbrook und mit wenig Verkehrslärm.

Ab Ende August (frühestens ab 15.8, ideal ab 26.8., spätestens ab 31.8.) bis mindestens Ende Oktober, vielleicht auch bis November oder Dezember.

Bin Nichtraucher, sauber und ordentlich, Hobbymusiker, aber ruhig, mit Respekt vor dem Eigentum und der Ruhe anderer. Das einzige größere Möbelstück in meinen 9 m^3 Hab und Gut ist ein e-Piano.

LinkedIn-Profil: www.linkedin.com/in/stefan-tobias-80b480b/
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/stefan.tobias

Danke im Voraus für relevante Rückmeldungen.

Dr. Stefan Tobias




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show