Münster 1-Zimmer-Wohnung gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich, Timon, 20 Jahre, zurzeit in Oldenburg wohnend, beginne ab dem 01.09.2022 ein FSJ an der Martin-Luther-Schule im Kreuzviertel in Münster und suche deshalb eine 1-Zimmer-Wohnung, gern auch zur Zwischenmiete!
Zu meiner Person:
Ich bin aufgeschlossen,zuverlässig,Nichtraucher und würde die Wohnung sorgfältig behandeln. Bei Bedarf ist eine Bürgschaft meiner Eltern (Ingenieur & Beamtin) möglich, eine Haftpflichtversicherung ist selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine Nachricht und könnte spontan zur Besichtigung nach Münster kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Timon Beneke




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show