Wohnung/Appartement nähe S-Bahn gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!

Ich (w, 33) suche ruhige, gepflegte 1-Zimmer-Wohnung oder Appartement in Offenbach zum 01.05. oder evtl. 15.04.2009.

Die Lage sollte zentral in der Nähe einer S-Bahnstation (Kaiserlei, Ledermuseum oder Marktplatz) sein. Ebenfalls sollte die Wohnung über ein eigenes Bad und eine eigene Küche verfügen. Freue mich auch über einen Balkon, muss aber nicht sein.

Bitte nur Angebote ohne Provision! Unseriöse Angebote sind außerdem auch zwecklos.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show