1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin Nicolas 24 Jahre alt und studiere aktuell in Aachen. Da ich ab Mitte August/Anfang September meine Bachelorarbeit in Paderborn anfange brauche ich für diese Zeit eine Unterkunft. Ideal wäre ein Zeitraum vom 15.08.22 bis 30.11.2022. Allerdings wäre auch ein längere oder kürzerer Zeitraum kein Problem.
Die Warmmiete sollte nicht teurer als 400€ sein.
Zu meiner Person: Ich würde mich als verantwortungsbewusste, offene aber auch mal ruhige Person beschreiben.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich unterwegs oder Treffe mich mit Freunden auf ein Bier oder zu einen Spieleabend.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show