Möbliertes Zimmer in super netter WG, Zentrale Lage in Reutlingen

Ad ID: 771026

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Carpet


Central heating


Many free parking lots


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar

Apartment

Hallo Ihr Zimmersuchenden,

da ich im Moment im Praxissemester bin, suche ich noch dringend einen netten Untermieter für mein Zimmer im allseits bekannten Studentenwohnheim der Dr. Rall GmbH in der Wörthstraße 55 in Reutlingen

Kurz zum Zimmer:

Es ist ca. 12 qm groß, möbliert mit fast neuen Möbeln (ein Bett mit integriertem Zweitbett, ein großer Schriebtisch, ein stehendes Bücherregal und zwei Wandregale, eine Kommode, und eine Garderobe).

Zur Gemeinsamen Nutzung stehen im Wohnheim eine super große Küche, ein Badezimmer mit 5 seperaten Duschen und jeweils ein Damen und ein Herrenklo, zwei Waschmaschinen und ein Trockner und ein Fahrradraum zur Verfügung.

Zum Zimmer gehört auch noch ein seperater Schrank in der Küche mit eigenem Kühlschrank und Gefrierfach und genügend Stauraum für alle Küchenutensilien und Vorräte.

Lage:
Das Studentenwohnheim ist von der Innenstadt ca. in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und von der Hochschule mit dem Auto ebenfalls in ca. 10 Minuten.
Außerdem ist es ebenfalls nur ein kurzer Fußweg bis zur bestbesuchten Studentendisko in Reutlingen, der "Färberei"

Also falls Ihr Interesse habt meldet euch einfach kurz bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Besichtigung.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!