Sportstudentin sucht für ein Praktikum gemütliche 1-Zimmer-Wohnung von April bis Ende Juni 2017


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich suche vom 1.April bis zum 30. Juni ein Zimmer in Schwetzingen oder Umgebung.
Für mein 3 monatiges Praktikum in Schwetzingen wäre eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete optimal.
Ich werde auf Grund meines Trainerjobs an meinen freien Tagen zurück nach Stuttgart fahren.
Ich bin Nichtraucherin.
Du suchst eine zuverlässige Bewohnerin deiner 4-Wände zur Zwischenmiete :)? Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show