Suche ein Haus für eine neue WG-Gründung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Sehr geehrte Hausanbieter,

mein Name ist Klaus Specka, bin 41Jahre jung und bin selbstständiger Verkaufsberater in Bayern für namhafte Marken und Produkte sowohl im Lebensmittel-Einzelhandel als auch im Elektro-Fachmarkt.

Ich suche ein Haus mit 2-6 Zimmern. Der Garten kann ruhig größer sein, weil ich mich gerne handwerklich betätige als Ausgleich zu den vielen Verkaufsgesprächen. Allerdings kann ich nicht wirklich alleine sein und freue mich wenn Mitbewohner im Haus sind, mit denen man zusammen lebt, kocht, spielt, fernsieht und eine gute gemeinsame Zeit hat.

Ich bin jederzeit per Mail und Telefon erreichbar.

Mit häuslichen Grüßen

Klaus Specka




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show