Ab 1.12.23 oder 1.1.24 UNINÄHE Altbau i- Vollausstattung - 1 ruhiges, voll möbl. Zimmer in netter 4-er WG

Ad ID: 8198602

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 90m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Demand certificate, Gas


Multi family house


3rd floor


furnished


Shower


Laminate, Tiles


Gas heating


Many free parking lots


2 minutes by foot


Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Wir sind 3 Studenten und suchen einen netten neuen WG Bewohner/Bewohnerin. Wir sind sehr umgänglich, machen gerne was mit den Mitbewohnern zusammen, wie z.B. Grillen im Garten oder auch Sport , lassen den anderen Bewohnern aber auch in Ruhe, wenn Prüfungen oder andere Dinge anstehen.

Es wird zum 1.12.23 ein schönes Zimmer frei. Schreibt mir und wir können uns zunächst über Skype kennen lernen und das Zimmer auch online besichtigen.

Unsere WG ist voll ausgestattet mit allem, was man braucht.

Das Zimmer ist ausgestattet mit: Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Schreibtischstuhl, Bett mit Lattenrost und Deckenlampe. Die Bilder zeigen einen Blick in das Zimmer.

In der Küche gibt einen Herd, eine Spüle, Hängeschränke, Unterschränke, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Eierkocher, Teller, Tassen. Kaffeebecher, Wasserkocher, Messer und Gabel, Gläser, Geschirrtücher... Es ist einfach alles da, was man so benötigt. Schaut euch auch hier die Fotos mal an.

Das Bad verfügt über ein Waschbecken und eine Dusche sowie ist ein Fenster.

Im Flur gibt es einen schönen Esstisch mit 4 Stühlen, an dem gemeinsam gegessen werden kann. Da der Flur recht groß ist, können auch Gäste mal dort sitzen und bestandene Prüfungen können gefeiert werden..

Im Garten unten am Haus können wir gemeinsam grillen und schöne Abende auch in Zeiten von Corona verbringen. Das ist in heutigen Zeiten wichtig. Dafür müssen wir uns aber auch mit um den Garten kümmern. Rasen mähen und Unkraut jäten stehen dann mal mit auf dem Programm. Es gibt ferner einen großen Gartentisch mit 6 Stühlen, Sonnenschirm und einen großen Grill mit Deckel. Als Entspannen kann man da schon sehr gut.

Im Keller gibt es einen Fahrrad-Keller und einen Kellerraum zum Abstellen nicht benötigter Gegenstände. Ebenso gibt es einen Bodenraum. Auf dem Boden gibt es auch ausreichend Platz zum Trocknen der Wäsche.

SCHREIBT MICH EINFACH MAL AN. BITTE GEBT AUCH EURE TELEFONNUMMER AN.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!