Schönes Zimmer in Haus mit Dachterrasse

Ad ID: 8389214

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 55m²
  • 2 person apartment share
  • Students Only, Communal, Vegetarian/Vegan, LGBTQIA+

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


1st floor


partly furnished


Shower


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Das wichtigste an deinem zukünftigen Zimmer sind wohl das große Fenster (+ so einen kleinen Fenster-Lichtschlitz nach rechts?) und das eingebaute Hochbett+ Regale und Schreibtisch. Irgendwer hat hier mal richtig schön gebaut und deshalb sind im Zimmer echt schön und massiv eben die wichtigsten Möbel schon fest drin:) Die Vormieterin hatte im Zimmer bloß noch ein Sofa stehen und schon war alles komplett.

+Superwichtig: Wir haben ein Wohnzimmer!! Superschöne Möbel hab ich dafür schon besorgt (love a good nicht-todesbedingte Haushaltsauflösung in der Verwandtschaft) und ich denke wir könnten es uns da echt gemütlich machen:)

+auch noch Superwichtig: Wir haben ne Dachterasse!!! Für alle Mieter zugänglich, extrem groß, Aussicht superschön, zum Glück ist unser Haus genau ein Stückchen höher als alle drumherum:)

Ich hab leider nur die etwas miesen Bild vom Zimmer, weil ich selbst noch nicht in der Wohnung wohne, sondern auch erst im Januar einziehe. Ich kann deshalb die Quadratmeter Zahl leider grade auch nur aus der Ferne schätzen, in nächster Zeit darf ich vielleicht nochmal in der Wohnung vorbeischauen und nachmessen. Falls du Interesse hast könnte ich dir aber noch ein Video von der Wohnung schicken und ne Besichtigung mit kleinem Kennenlernen könnten wir auch vereinbaren:)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!