Knusprige Bude am Werdersee braucht Verstärkung! 🚀🍞

Ad ID: 6567933

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 95m²
  • 3 person apartment share
  • Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


Raised ground floor/Mezzanine


partly furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN faster than 50 Mbit/s


Laminate


Green Power


Gas heating


Many free parking lots


3 minutes by foot


Dish washer, Terrace, Balcony, Garden

Room

Location

Flatshare

Moin!

Wir suchen für unsere frischgebackene Wg eine/n dritte/n Mitbewohner*in! So frisch, dass du sie mit uns gründen darfst!
Olli und ich wohnen in dieser Wohnung erst seit Januar, bisher aber nur zur Untermiete bei der bisherigen Wg. Diese zieht jedoch bis März aus, weshalb wir entschieden haben, die Wohnung zu übernehmen.
Dein Stück vom Kuchen mit Blick auf den Garten ist am Fenster ungefähr 3,40m breit und 4,55m lang und 3,40m hoch, was ungefähr 15,5 Quadratmetern bzw. 52,6 Kubikmetern entspricht! Die Möbel und Pflanzen auf den Bildern musst du dir wegdenken, nicht jedoch das Hochbett, zu welchem du zur nächtlichen Stunde (oder wann immer du schläfst) königlich emporsteigen kannst. Es besteht komplett aus Holz und hat noch keine Matratze!
Momentan leidet das Zimmer noch unter einem Schimmelbefall, der bis März allerdings bekämpft sein sollte. Ich sags lieber vorher, damit es später keine bösen Überaschungen gibt.
Dafür haben wir allerdings alles mögliche an fancy Zubehör zu bieten, was man sich wünschen kann! Ein Garten, der nur uns gehört, ein Balkon direkt darüber, eine Veranda vor dem Haus, eine dicke zwei-Personen-Badewanne im Bad, eine Spülmaschine, leider (noch) keine Waschmaschine. Das wird die erste Anschaffung im März sein, also wäre es cool, wenn du dafür ein paar Euronen übrig hättest. Der Garten ist über die Jahre etwas zugewachsen, weshalb dort momentan alles noch sehr chaotisch aussieht, aber unser Plan ist es, dort und auch in der Wohnung alles einmal umzukrempeln und zu einem schönen, wohnlichen und grünen Ort zu machen. Wenn du auch Lust hast, dich kreativ auszuleben, dann bist du dazu sehr herzlich eingeladen! :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!