Möbilliertes WG-Zimmer mit 95% Chance zur Übernahme

Ad ID: 7075441

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 90m²
  • 3 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish, Portuguese Portuguese

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


3rd floor


furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN faster than 50 Mbit/s


Cable


Laminate


Green Power


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Gude,

die Mitbewohnerin meiner Freundin macht ein Auslandssemester und deswegen ziehe ich ein paar Monate zu meiner Freundin. Gleichzeitig sollte ich innerhalb des nächsten halben Jahres mit meinem Studium fertig werden und habe eigentlich nicht vor weiterhin in Darmstadt wohnen zu bleiben. Deswegen biete sich mit ziemlicher Sicherheit für dich die Chance, dass Zimmer nach den 7 Monaten zu übernehmen. Leider nur "ziemlich sicher", weil ich meine WG sehr liebe und ich sie nicht aufgeben möchte, für den unrealistischen Fall, dass ich doch in Darmstadt einen Job finde.

Zu dem Zimmer:
Es hat 20m² und befindet sich im dritten Stock, wodurch man eine gute Ausssicht über die Dächer von Darmstadt hat. Der Nachteil davon sind die Dachschrägen, die aber durch die Anordnung der Möbel nicht weiter stören sollten. Alle Möbel, die du auf den Bildern siehst, bleiben im Zimmer und können von dir benutzt werden. Die restliche Wohnung ist mit 90m² auch nicht klein und wir haben eine geräumige Küche und einen Balkon.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!