12 m² WG Zimmer in Dresden Löbtau

Ad ID: 7987684

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 89m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


partly furnished


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN


Carpet


Central heating


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo allerseits, das Zimmer ist 12,3 m² groß und aufgrund der Höhe ca. 3 m eignet es sich hervorragend für ein Hochbett. Es ist nicht das größte Zimmer, aber ich finde es ist sehr gut geschnitten und ich habe meine Sachen immer super unterbekommen. Das große Fenster zeigt Richtung Westen zur Malterstraße und lässt vor allem am späten Nachmittag viel Licht in das Zimmer. Die Möbel würde ich alle mitnehmen wollen, bis auf den großen Pax Kleiderschrank neben der Tür. Durch die praktischen Schiebetüren kann man nochmal etwas Platz sparen. Ich würde ihn gegen einen kleinen Betrag im Zimmer lassen. Falls du ihn nicht willst, findet sich aber auch eine Lösung. :)

Ich habe einen groben Grundriss des Zimmers gezeichnet. Dieser ist allerdings nicht millimetergenau, gibt aber einen guten Überblick, denke ich.

Die Wohnung bietet neben den zwei anderen Zimmern auch noch eine große Küche mit Couch und praktischem Geschirrspüler und alles, was man sonst noch braucht. Ansonsten gibt es noch ein großes Bad mit Badewanne und Waschmaschine und einen geräumigen Flur mit Schrank. Weiterhin gibt es ein Kellerabteil mit Platz für Fahrräder und ähnlichem.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!