WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht !


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Moin! Ich suche ab dem 01.05 bis zum 01.08. ein WG Zimmer in Düsseldorf, da ich in diesem Zeitraum ein Praktikum absolvieren werde.

Nun ein paar Fakten über mich. Ich bin 22 Jahre alt und habe während meines Bachelorstudiums in Bochum schon drei Jahre aktiv am WG Leben teilgenommen. Nach der Arbeit findest du mich meistens beim Sport oder bei Freunden. Somit ist neben der Laufrunde am Rhein auch das verdiente Bier in der Kneipe eine Option. Ich würde mich als offenen, kommunikativen Menschen beschreiben, der sich aber gerne auch mal zurückzieht und seine Ruhe genießt. Zu meinen Schwächen würde ich das Kochen zählen, wonach du von mir eingeschränkte Qualität am Herd erwarten kannst.


Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, schreib mir doch einfach eine WhatsApp unter der angegeben Nummer :-)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show