22qm - Helles Zimmer in wunderschöner Altbauwohnung

Ad ID: 7334227

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 115m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, French French

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


2nd floor


Bathtub


WLAN


Polished floorboards


Green Power


2 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Misc

Hallo liebe Wohnungssuchende!
Hallo lieber Wohnungssuchender!

In unserer 4er-WG werden nun nach einem Jahr zwei Zimmer frei und wir suchen offene, an der Welt interessierte Leute, die Lust auf einen lebendigen Austausch in der WG haben!

Ich, Mira, bin 23 und studiere Medizin. Im Moment fülle ich corona-bedingt meine Freizeit hauptsächlich mit lesen, Radtouren im Wald und stehe stundenlang in der Küche, um neue Rezepte auszuprobieren und zu backen :D Normalerweise verbringe ich aber viel Zeit mit Freunden, gehe gerne ins Fitnessstudio und liebe Besuche im Schauspiel und der Oper.
Pia ist 20 und studiert Informatik. Sie spielt super gerne Badminton und ist ein sehr offener, großzügig und gut gelaunter Mensch und ist viel mit Freunden unterwegs.
Wir beide sind immer für einen spontanen Ausflug an den die Lahn, einen Grillabend, die ein oder andere Party, einen Spieleabend, gemeinsames Kochen oder einfach einen gemütlichen Schwatz bei einem Glas Wein auf unserem Balkon zu begeistern.

Wir zwei leben jetzt seit einem Jahr zusammen und haben die WG damals zusammen neu gegründet. Für uns war und ist die WG ein gemeinsames Projekt und nicht nur eine Unterkunft. Wir wollen ein Zuhause und eine Gemeinschaft, in der man sich aufeinander bezieht und am Leben der anderen teilhat, auch wenn natürlich jeder auch seinen Raum zum Rückzug braucht und hat.
Mittelpunkt unseres WG-Lebens ist unsere gemütliche Küche. Unser Wohnzimmer haben wir leider noch garnicht so richtig in Besitzt genommen, unsren Balkon lieben wir aber beide heiß und innig :D

Die Wohnung selber ist ein Traum: Ein Altbau in der Bleichstraße mit hohe Decken, helle Holzböden, Stuck an den Decken, lichtdurchflutete wegen großen Fensterfronten, einem Wohnzimmer mit Balkon, einer gemütlichen Küche und einen Garten!
Das eine Zimmer was nun frei wird, ist mit 22m2 das größte der Wohnung und kostet warm ca. 440€.
Das zweite Zimmer ist ca. 18m2 groß und kostet warm 400€ (https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen.7290091.html). Beide Zimmer sind wie der Rest der Wohnung sehr hell, haben Stuck an den Decken und schöne Dielenböden.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!