Altbau WG-Zimmer in Mitten der Innenstadt

Ad ID: 7747209

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 73m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


furnished, partly furnished


Shower


WLAN


Laminate, Lino/Linoleum, Tiles


Gas heating


Resident parking


3 minutes by foot


Washing machine, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Da sich mein Studium dem Ende neigt, suche ich einen Nachmieter für mein schönes WG-Zimmer.

Zum Zimmer:
Es ist ca. 17 qm groß. Das Zimmer zeichnet sich durch seine über 3m hohen Decken aus, wodurch die 18qm viel größer und weitläufiger wirken. Zudem durchfluten die 2 Fenster den Raum mit viel Licht.

Ich würde mir wünschen, dass meine Möbel vollständig oder auch teilweise übernommen werden. Im Zimmer befinden sich ein 2mx2,3m großer Kleiderschrank, der völlig neuwertig ist und von der Montagefirma an diesem Ort vor 2 Jahren aufgebaut wurde. Passend dazu gibt es eine kleine Kommode (ca. 1,2m x 80cm), die zusammen mit dem Kleiderschrank angeschafft wurde. Weiterhin gibt es ein 1,60x200m Bett inkl. Matratze, 2 kleine Kallax Regale, die zusammen mit einer langen Arbeitsplatte (ca. 2,5m) den Schreibtisch bilden, sowie 7 weiße Weinkisten, von denen eine als Nachttisch verwendet wird und die restlichen jeweils zu dritt als Regal verbaut sind. Für alles zusammen stelle ich mir vor allem wegen des hochwertigen Schrankes einen Abschlag von € 1000 VB vor. Eine Übernahme ohne Möbel ist auch möglich.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!